Privatunterricht

Interessierte, die in möglichst kurzer Zeit sehr viel lernen möchten oder von außerhalb anreisen und nur in einem begrenzten Zeitraum in Hamburg bleiben können, finden bei unserem Privatunterricht die bestmögliche Lösung für das Erlernen und den Umgang mit professionellen Grafik- und Illustrationsprogrammen. Wenn Sie eine Einführung in die kreative Arbeit mit dem Computer bekommen möchten, noch am Anfang stehen und daher viele Fragen haben sind sie bei uns genau richtig.

Inhaltlich kann im Unterricht jeder Bereich von analoger Zeichentechnik bis hin zur digitalen Coloration, Animation sowie Rasterung abgedeckt werden. Dabei richten wir uns aber natürlich ganz nach den Wünschen der Schülerin bzw. des Schülers.

Der Unterrichts findet in den schönen Räumen von Manga Hamburg statt und kann nach Absprache stundenweise gebucht werden. Die Kosten werden sich pro Stunde auf 75€ inkl. sämtlicher Materialien belaufen.

Manga Hamurg
Wohlersallee 24a
22767 Hamburg
Bei Interesse Rufen Sie uns an oder Schreiben Sie uns eine Mail.
040 - 79 30 17 20
info@manga-hamburg.de

 

Dinorex - CMS - simply content: copyright by voodoo-media GmbH